Neuigkeiten

InnoTrans 2022 - Rückblick

Erprobte Testsysteme für die besonderen Ansprüche in der Bahnindustrie

Die Internationale Fachmesse für Verkehrstechnik InnoTrans zieht unter dem Motto „The Future of Mobility“ alle zwei Jahre über 150.000 Besucher nach Berlin und ist damit das ideale Umfeld für die WEETECH GmbH, ihre bewährten und innovativen Testsysteme einem breiten Fachpublikum zu zeigen. Auf dem Stand 155 in Halle 12, in direkter Nachbarschaft zu den großen Zugherstellern, präsentierte sich der führende Global Player im Markt der Kabel-, Hochspannungs- und Funktionstester vom 20. bis zum 23. September 2022 nun schon zum 6. Mal in Folge seinen Kunden.

WEETECH ist in der Bahnindustrie engmaschig vernetzt. Die flexiblen und modularen Testsysteme testen Teilerzeugnisse und Produkte aus allen Bereichen der Branche: von Kabeln und Hochspannungskabelsätzen über Komponenten wie z. B. Anzeige- und Bedieneinheiten, Fahrpulte und Schaltschränke bis hin zu Teil- und Komplettfahrzeugen. WEETECH gilt in der Branche als verlässlicher Partner, wenn es um die einwandfreie Funktion der elektrischen Systeme und somit auch um die Sicherheit der Fahrgäste geht.

An unserem Messestand traf unser Sales Team Transportation sowie an einigen Tagen auch die Geschäftsleitung persönlich auf Kunden und Interessenten und konnte mit umfassenden Informationen und Live-Präsentation unserer Produkte begeistern.

Hier geht es zu unseren Lösungen für die Transport- und Bahnindustrie

September 2022, Wertheim/Berlin