Sie möchten ein defektes Testsystem/ eine defekte Komponente zur Reparatur schicken?
Dann beachten Sie zuvor folgende Schritte:
- Geben Sie hier Ihre Firmen- und Kontaktdaten an und wählen „weiter zur Fehlerbeschreibung“
- Auf der nächsten Seite erhalten Sie eine Hilfestellung für die Diagnose. Die Protokolle können im nächsten Schritt angehängt werden
- Wählen Sie das betreffende Testsystem aus und machen alle Angaben zu Seriennummern und Software/Firmware Version, erläutern Sie den Fehler im Feld „Fehlerbeschreibung“ und laden die Diagnoseprotokolle hoch -> pro Fehlerbeschreibung darf nur eine Seriennummer zu je Testsystem und Komponente angegeben werden. Haben Sie mehrere Seriennummern, beachten Sie bitte Schritt 4.
- Weitere Fehlerbeschreibungen können eingetragen werden („weiter zur Fehlerbeschreibung 2“). Wiederholen Sie Schritt 3, bis Sie alle fehlerhaften Komponenten eingetragen haben (max. 15 Stück)
- Senden Sie das Formular ab – Ihnen wird dann der Verpackungsleitfaden zur Verfügung gestellt
- Nach Erhalt des RMA-Formulars von unserer Serviceabteilung, können defekte Komponenten verpackt und zusammen mit dem ausgedruckten RMA-Formular an WEETECH gesendet werden