Reparatur Anmeldung

Sie möchten ein defektes Testsystem oder eine Komponente zur Reparatur einsenden?

Kein Problem - mit unserer Online-Reparaturanmeldung geht dies schnell und zuverlässig.
 

Anleitung: Schritt-für-Schritt als Text & Video

  1. Kontaktdaten eingeben
    Firmen- und Kontaktdaten eintragen, „Weiter zur Fehlerbeschreibung“ klicken.
  2. Fehlerdiagnose
    Hinweise zur Diagnose beachten.
  3. Fehlerbeschreibung
    Betroffenes Testsystem wählen, Daten & Protokolle angeben, Fehler beschreiben.
    ⚠️ Pro Fehlerbeschreibung nur eine Seriennummer!
  4. Weitere Fehler melden (optional)
    Bei mehreren Defekten Komponenten: Fügen Sie weitere Fehlerbeschreibungen hinzu (max. 15).
  5. Formular absenden
    Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars steht der Verpackungsleitfaden via Download bereit. Das RMA-Formular erhalten Sie nach interner Prüfung per E-Mail.
  6. Versand vorbereiten
    Komponenten gemäß Leitfaden verpacken, RMA-Formular beilegen – für schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
Adresse
Kontaktdaten
* = Pflichtfeld
Diagnose Hilfestellung

Um ihnen möglichst schnell bei ihrem Anliegen weiter zu helfen, benötigen wir eine vollständige Diagnose Ihres Testsystems. Eine Hilfestellung, wie diese Diagnose durchzuführen ist, finden Sie im folgenden Dokument.

* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 1
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 2
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 3
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 4
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 5
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 6
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 7
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 8
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 9
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 10
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 11
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 12
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 13
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 14
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld
Fehlerbeschreibung 15
Nur .txt Dateien zulässig. Andere Dateien und Dokumente wie z.B. Bilder, sofern diese notwendig sind, bitte direkt an service@weetech.de senden.
* = Pflichtfeld