Neuigkeiten

Große Jubiläumsfeier mit Kunden, Partnern und Lieferanten

Das Jahr 2023 ist ein besonderes Jahr für die WEETECH. Wir feiern unser 50-jähriges Bestehen.

Nach einem großen gelungenen Jubiläums-Sommerfest mit allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie deren Partnern und Familien im Juli, blicken wir nun dankbar und glücklich wir auf unsere Jubiläumsveranstaltung mit Kunden, Partnern und Lieferanten am 21. September 2023 zurück.

Das Rahmenprogramm startete bereits am Mittwochabend mit einem geselligen Get-together. Am Donnerstag stellten wir über den Tag verteilt Produkte und Lösungen für unterschiedliche Branchen an verschiedenen Stationen vor. Wir haben uns sehr über das Interesse und die anregenden Gespräche gefreut.

Mit einer feierlichen Abendveranstaltung in den Räumlichkeiten des Kloster Bronnbach fand dieser eindrucksvolle und ereignisreiche Tag dann einen geselligen und entspannten Ausklang.

Natürlich nutzten wir den Anlass „50 Jahre WEETECH“, um uns als Firma mit unseren Produkten umfassend vorzustellen. Viel wichtiger war es aber für uns, unsere Kunden und Partner mal wieder persönlich zu treffen, sich auszutauschen und vor allem DANKE zu sagen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Die WEETECH GmbH ist seit 50 Jahren führender Entwickler und Hersteller von Testsystemen für Kabel-, Bauteil- und Funktionstests im Nieder- und Hochspannungsbereich. Zu ihren Kunden gehören namenhafte Unternehmen aus den Industriebereichen Automobil, Bahn, Luft- und Raumfahrt und Maschinenbau.

Hier geht es zu unserer Firmengeschichte im Zeitstrahl.